Medienmitteilungen FDP Sektion Sissach

Die bürgerlichen Parteien aus Sissach, die FDP, die SVP und Pro-Sissach, treten gemeinsam zu den Gemeindewahlen vom 9. Februar an. Neben den beiden bisherigen Gemeinderäten Daniel Stocker (FDP) und Fredi Binggeli (SVP) empfehlen die drei Parteien Stephan Marti (Pro-Sissach) zur Wahl in den Sissacher Gemeinderat. Für die Gemeindekommission treten drei bisherige und fünf neue Kandidatinnen und Kandidaten der drei Parteien an.

Die bürgerlichen Kandidatinnen und Kandidaten waren gemeinsam unterwegs am Sonntagsverkauf in Sissach.

Wie jedes Jahr am Sissacher Sonntagsverkauf durften wir seitens FDP Sissach und Umgebung viele Kinder an unserem Kerzenziehstand begrüssen.

Am Freitag, 27.9.2019 hat die FDP Sissach und Umgebung in der Begegnungszone vor dem Vitrum zum Feierabend-Apéro eingeladen.
Es hat uns sehr gefreut neben unserer lokalen Ständeratskandidatin Daniela Schneeberger und unserer Nationalratskandidatin Saskia Schenker, viele Interessierte und andere freisinnige Kandidierende begrüssen zu dürfen.

Wir wünschen unseren Kandidatinnen für die nationalen Wahlen, Daniela Schneeberger (Ständerats-Kandidatin) und Saskia Schenker (Nationalrats-Kandidatin) einen erfolgreichen Wahlkampf und alles Gute auf dem Weg nach Bern!