Medienmitteilungen FDP Sektion Sissach

Bei schönstem Sommerwetter verbrachten die Mitglieder der FDP Sissach und Umgebung einen geselligen Grillabend auf dem Kienberghof in Sissach.
Ein gelungener und geselliger Abend unter Freisinnigen.

An der FDP Generalversammlung im Caprice in Sissach, blickte unsere Präsidentin Saskia Schenker auf das vergangene Jahr zurück und liess die Teilnehmenden an den Ideen fürs 2020 teilhaben. Des Weiteren wurde Björn Fankhauser in den Vorstand gewählt und wird inskünftig die Verbindung zwischen FDP Vorstand und dem lokalen Gewerbe sicherstellen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten von FDP, SVP und Pro Sissach für die kommenden Gemeindewahlen haben an den "Wunschbrunnen" in der Begegnungszone eingeladen.

Die bürgerlichen Parteien aus Sissach, die FDP, die SVP und Pro-Sissach, treten gemeinsam zu den Gemeindewahlen vom 9. Februar an. Neben den beiden bisherigen Gemeinderäten Daniel Stocker (FDP) und Fredi Binggeli (SVP) empfehlen die drei Parteien Stephan Marti (Pro-Sissach) zur Wahl in den Sissacher Gemeinderat. Für die Gemeindekommission treten drei bisherige und fünf neue Kandidatinnen und Kandidaten der drei Parteien an.