Medienmitteilungen FDP Sektion Sissach

An der FDP Generalversammlung im Caprice in Sissach, blickte unsere Präsidentin Saskia Schenker auf das vergangene Jahr zurück und liess die Teilnehmenden an den Ideen fürs 2020 teilhaben. Des Weiteren wurde Björn Fankhauser in den Vorstand gewählt und wird inskünftig die Verbindung zwischen FDP Vorstand und dem lokalen Gewerbe sicherstellen.

Die Kandidatinnen und Kandidaten von FDP, SVP und Pro Sissach für die kommenden Gemeindewahlen haben an den "Wunschbrunnen" in der Begegnungszone eingeladen.

Die bürgerlichen Parteien aus Sissach, die FDP, die SVP und Pro-Sissach, treten gemeinsam zu den Gemeindewahlen vom 9. Februar an. Neben den beiden bisherigen Gemeinderäten Daniel Stocker (FDP) und Fredi Binggeli (SVP) empfehlen die drei Parteien Stephan Marti (Pro-Sissach) zur Wahl in den Sissacher Gemeinderat. Für die Gemeindekommission treten drei bisherige und fünf neue Kandidatinnen und Kandidaten der drei Parteien an.

Die bürgerlichen Kandidatinnen und Kandidaten waren gemeinsam unterwegs am Sonntagsverkauf in Sissach.

Wie jedes Jahr am Sissacher Sonntagsverkauf durften wir seitens FDP Sissach und Umgebung viele Kinder an unserem Kerzenziehstand begrüssen.