Dreikönigsbrunch im Rest. Sonne in Sissach

Am Dreikönigsbrunch der FDP Sektionen FDP Sissach, Gelterkinden und Waldenburg fanden sich über fünfzig Mitglieder ein. Besonders gefreut haben wir uns über unsere Gäste Petra Gössi (NR & Präsidentin FDP Schweiz), Daniela Schneeberger (NR), Monica Gschwind (Regierungsrätin FDP, BL) und Anton Lauber (Regierungsrat CVP, BL).

Es freute uns sehr, beim Dreikönigsbrunch derart viele FDP Mitglieder und Sympathisanten begrüssen zu dürfen. In lockerer Atmosphäre wurde viel gelacht, diskutiert und das feine Brunchbuffet (Catering vom Caprice Sissach) in Angriff genommen. Die Landratskandidatinnen und Kandidaten versorgten die Gäste derweil mit Getränken. Nachdem alle Gäste mit Getränken und Leckerein versorgt wurden, fühlte Michael Hermann unseren Gästen Petra Gössi und Daniela Schneeberger in einem Interview inkl. abschliessendem Du/Ich Quiz auf den Zahn.

Wir blicken auf einen tollen Anlass zurück und freuen uns über den gelungenen Event.

Gipfeli und FDP Zopf

Catering vom Caprice Sissach

Selfie der Landratskandidaten der FDP Sissach u.U. (Daniele Rocca, Sandra Jenny, Björn Fankhauser, Thomas Schwab, Elisabeth Vock). Es fehlt auf dem Bild: Saskia Schenker.

LR-Kandidaten der FDP Sissach, Gelterkinden und Waldenburg.

Saskian Schenker bei der Begrüssungsrede.

Monica Gschwind und Anton Lauber

Petra Gössi

Petra Gössi und Röbi Schneeberger

FDP Mitglieder

Daniela Schneeberger und Stefan Degen

FDP Mitglieder beim Brunch

Politische Diskussionen am Frühstücks-Tisch

Familie Linsalata

Michael Hermann (mitte) interviewt Petra Gössi (rechts) und Daniela Schneeberger (links)

Das Interview hielt den einen oder anderen Lacher bereit.

Die Veranstaltung war gut besucht.

Unsere Helfer im Hintergrund Freddy Gunzenhauser und Suzanne Imholz-Heiniger