Medienmitteilungen FDP Sektion Sissach

Am 2. Mai 2019 fand die Generalversammlung der FDP Sissach u.U. im Restaurant Caprice in Sissach statt. An der gut besuchten Veranstaltung liess Saskia Schenker das letzte Jahr revue passieren und gab einen Ausblick auf die kommenden nationalen Wahlen.

Ganz besonders gefreut haben wir uns darüber, dass unsere Ständeratskandidatin Daniela Schneeberger die Zeit gefunden hat der GV beizuwohnen. Wir wünschen an dieser Stelle nochmals alles Gute und viel Erfolg für den kommenden Wahlkampf.

Wir bedanken und herzlichst bei unseren Mitgliedern und Sympathisanten für den tollen Anlass und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr.

Am frühen Montagmorgen versüssten die Landratskandidatinnen und -kandidaten der FDP Sissach u.U. den Zugreisenden mit einem FDP Dreikönigskuchen den Wochenstart. Wir freuen uns über die vielen tollen Rückmeldungen und dass wir unseren Wählerinnen und Wählern mit einem feinen zMorgen überraschen konnten.